Mulberry ist im
Begriff, sich getarnte unter der neuen kreativen Leitung von
Spanisch-US-amerikanischer Johnny Coca, umgestalten, der seine beeindruckende
Bilanz bringt (er ist der ehemalige Kopf Zubehör-Designer bei Céline) und
dezidiert minimal Ästhetik der Inbegriff britischer Marke kommen Juli.
Bis dahin
beauftragt es ist Business as usual bei der grünen Kensington-HQ, mit dem
talentierten Design-Team um das Haus in eine sauberere, verfeinerter Richtung
in Vorfreude auf die bevorstehende Ankunft des Coca zu erleichtern. Diese neue
Outlook war offensichtlich heute bei der Präsentation des Kurorts 2016, die die
entspannte Eleganz der zwanziger Jahre angenommen britische Sommerzeit, eine
Ära des zwielichtigen, nautische Silhouetten und Küste Ferien zu hübsch,
Pastell-farbenen Strand Hütten.
Luxuriös
Flüssigkeit trennt, aus slouchy Seide Kordelzug Hosen und übergroße Hemden
gesaust durch die Linie in hellen Tönen Marine und weiß (um getragen werden,
wir gesagt, mit einem Plüsch handgewebte Argyle in kühleren Gefilden Knit — ja,
bitte). Anderswo wurden Deck-Stuhl-gestreifte Röcke und Kleider (Schöne Abendkleider ) mit
asymmetrischer getäfelten Saum um die Segel eines Bootes zu imitieren geschickt
geschnitten. Lineare, Art Déco-inspirierte Drucke hinzugefügt ein geometrische
Tack XXL Seidenschals, Drop-Taille Kleider und einen Ernst covetable Marine und
blass rosa Mantel-Sperma-Mantel.
Wie für das
Zubehör, es gab eine Menge über fawn: nämlich die schön subtile Kite-Tote, die
kommt in drei Größen, verfügt über austauschbare Griffe und trägt die Mulberry
frische branding — diskrete Verschlüsse mit invertierten Logos. Dieser Autor
hat ein Gefühl, dass die Rugxa-geprägte Kroko-Iteration wird eine
Snap-glückliche Wahl Fashion Week kommen.
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