2015年6月12日星期五

Mulberry-Segel in eine elegante neue Richtung für Resort-2016

Mulberry ist im Begriff, sich getarnte unter der neuen kreativen Leitung von Spanisch-US-amerikanischer Johnny Coca, umgestalten, der seine beeindruckende Bilanz bringt (er ist der ehemalige Kopf Zubehör-Designer bei Céline) und dezidiert minimal Ästhetik der Inbegriff britischer Marke kommen Juli.


Bis dahin beauftragt es ist Business as usual bei der grünen Kensington-HQ, mit dem talentierten Design-Team um das Haus in eine sauberere, verfeinerter Richtung in Vorfreude auf die bevorstehende Ankunft des Coca zu erleichtern. Diese neue Outlook war offensichtlich heute bei der Präsentation des Kurorts 2016, die die entspannte Eleganz der zwanziger Jahre angenommen britische Sommerzeit, eine Ära des zwielichtigen, nautische Silhouetten und Küste Ferien zu hübsch, Pastell-farbenen Strand Hütten.


Luxuriös Flüssigkeit trennt, aus slouchy Seide Kordelzug Hosen und übergroße Hemden gesaust durch die Linie in hellen Tönen Marine und weiß (um getragen werden, wir gesagt, mit einem Plüsch handgewebte Argyle in kühleren Gefilden Knit — ja, bitte). Anderswo wurden Deck-Stuhl-gestreifte Röcke und Kleider (Schöne Abendkleider ) mit asymmetrischer getäfelten Saum um die Segel eines Bootes zu imitieren geschickt geschnitten. Lineare, Art Déco-inspirierte Drucke hinzugefügt ein geometrische Tack XXL Seidenschals, Drop-Taille Kleider und einen Ernst covetable Marine und blass rosa Mantel-Sperma-Mantel.



Wie für das Zubehör, es gab eine Menge über fawn: nämlich die schön subtile Kite-Tote, die kommt in drei Größen, verfügt über austauschbare Griffe und trägt die Mulberry frische branding — diskrete Verschlüsse mit invertierten Logos. Dieser Autor hat ein Gefühl, dass die Rugxa-geprägte Kroko-Iteration wird eine Snap-glückliche Wahl Fashion Week kommen.

没有评论:

发表评论