2015年8月18日星期二

Gigi Hadid-Gesicht der neuen Herbst-/Winterkampagne 2015/16 von Topshop

Als neues Gesicht von Topshop tritt Gigi Hadid in die Fußstapfen von Cara Delevingne. Nachdem das britische Model bereits zweimal die Kollektionen des britischen Retailers präsentiert hatte, steht nun ihre kalifornische Kollegin im Mittelpunkt der Herbst-/Winterkampagne 2015/16. Für Topshop wurde Gigi Hadid von Fotograf Tyrone Lebon in London abgelichtet, verantwortlich für das Styling des US-amerikanischen Models war Topshop-Kreativdirektorin Kate Phelan.

Auf den Kampagnen-Bildern ist Gigi Hadid jeweils vor minimalistischen Hintergründen in verschiedenen Natur- und Pinktönen zu sehen. Nur vereinzelt posiert die 20-Jährige mit schlichten Vintage-Möbelstücken, um die Blazer, Mäntel, Lederjacken und Blusen aus der neuen Topshop-Kollektion vorzustellen. Besondere Eyecatcher sind unter anderem ein Mantel mit Leopardenprint, den Gigi Hadid auf einem der Fotos leger über die Schultern drapiert trägt, sowie eine Kapuzenjacke mit Tartan-Muster in Schwarz, Grau und Rosa.


Ein Statement von Topshop nennt Gigi Hadids entspannten kalifornischen Stil und ihre starke Social Media-Präsenz mit 4,9 Millionen Abonnenten auf Instagram als Argumente für ihr Engagement als neues Kampagnengesicht. "Mit Gigi Hadid zu arbeiten stärkt unsere internationale Vision für die Marke Topshop", so Topshop CEO Sir Philip Green. Die US-Amerikanerin mit palästinensischen Wurzeln sei die ideale Botschafterin, um das britische Label weiter auf internationalen Märkten zu etablieren.













没有评论:

发表评论