Emilia Clarke,
Spiel der Throne Star und Sexiest Woman Alive laut Esquire, wurde einen neuer
Kampagne Stern für Dior benannt. Sie stellen in anzeigen für das Haus Rose des
Vents feine Schmuck-Kollektion, machte sie erste Berühmtheit in den Vordergrund
jeder Diors edlen Schmuck Linien hinzufügen und ihr die Reihen der hohen
Wattzahl Sprecherin der Marke wie Rihanna, Jennifer Lawrence, Natalie Portman,
Marion Cotillard und Charlize Theron. Für diejenigen, die Aufmerksamkeit auf
die kommen und gehen bei Dior — und nicht nur in der Kreativdirektor Position —
die Auswahl des Autors als Kampagne Star war eine nahe Garantie. Die
Schauspielerin nicht nur Startreihe auf die Marke den letzten Frühling 2016
Konfektionskollektion Show saß, sondern besaß auch mehrere Dior Kleider in den
letzten Monaten während ihrer Presse-Tour für Terminator untersucht. In der
Regel vor der Bekanntgabe neuer Promi-Kampagne Stern, Marken baut Interesse
durch sorgfältige Kleiderschrank Placements und Marken-Auftritte — vergessen
Sie nicht, dass bevor Rihanna das Gesicht von Diors Diorama Taschen benannt
wurde, sie auf die Marke Resort 2015 in Brooklyn aufgetaucht.
Aber Clarke ist
nicht der einzige Star, eine vordere Reihe Platzierung einen Vertrag mit einer
Marke in dieser Saison zu machen. Erst gestern kündigte Alexander Wang eine
Partnerschaft mit The Weeknd, wer bei dem Designer-Show im September mit
Freundin Bella Hadid entdeckt wurde. Der Designer wird nicht nur festgelegt,
den Musiker für seine aktuelle Tour outfit, aber auch mit The Weeknd Marke, XO,
auf eine Kapsel Sammlung von t-Shirts, Sweatshirts und Bandanas
zusammenarbeiten wird. Da Wang langs musikalische gebogen und die Tatsache,
dass der Musiker über die Marke Instagram für Coachella, ist die Partnerschaft
nicht verwunderlich-Fans.
Das führt uns zu
Fragen: welche andere Marke-Celebrity-Paarungen, buchstäblich, direkt vor
unseren Augen sitzen? Das offensichtlichste möglicherweise, dass der Dakota
Johnson und Gucci. Die fünfzig Shades of Grey-Schauspielerin besuchte des Haus
Frühling 2016 und Resort-2016 zeigt und routinemäßig umfasst die Marke
schrulligen Kleider (Schöne Abendkleider) in ihre Drehung "Roter Teppich"-Hits. Seit der
Ernennung von Alessandro Michele hat Gucci keine Schauspielerinnen ihrer
Kampagne-Dienstplan hinzugefügt; Johnson wird vielleicht der erste sein.
Miu Miu tendenziell auch Hinweise über seine Promi-Anzeige-Stars während seiner Shows zu löschen. Diese Saison sah der Mann von u.n.c.l.e. von Elizabeth Debicki vorherige Musen Stacy Martin und Mia Goth in der ersten Reihe anzuschließen. Louis Vuitton hofiert Musiker Grimes und Kelela bei seiner Show während FKA Zweige Versus Versace London Veranstaltung, erschien, Lächeln und Umarmungen Donatella Versace. In New York, viele der Marc Jacobss Dienstplan von Herbst Kampagne Sternen anwesend, waren war als Imogen Poots und Bette Midler. Poots möglicherweise so etwas wie ein langer Schuß für eine Kampagne Jacobs bedenkt, dass sie für Miu Mius Frühjahr 2015 anzeigen überfallen, aber Midler hat genau die richtige Menge von Oomph und Aufregung der Designer ansprechen. Nun ist eine Paarung um wirklich die Fans singen.
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