Wenn es je einen
Raum alles ausging, dass wir gekommen sind, über Sophia Webster und ihre
skurrilen Schuhkreationen zu lieben, es ist ihr neues Flagship-Store auf der
Mount Street in London. Eröffnung am Freitag, es ist eine intime Enklave, die
zurück in die Mode bringt, was manchmal verloren geht: pure, unverfälschte,
unprätentiös Spaß.
"Ich wollte
es intim zu fühlen, wie Sie ein besonderes Erlebnis bekommen", lächelte
Webster, saß auf einem flauschigen shearling pouffe, die perfekte Muse für ihre
Marke ein Paar von Chiara Stilettos. "Ich denke, ich werde viel Zeit
verbringen hier, es hilft wirklich bei der Konzeption und Entwicklung der
Sammlung, wenn Sie Feedback auf bestimmte Dinge zu bekommen und es ist
schwierig, dass das Feedback zu erhalten, wenn Sie nicht über einen Speicher
haben."
Gelegen in einem
Inbegriff Mayfair mews (Nachbarn gehören Christopher Kane, Nicholas Kirkwood ,
Loewe und Roksanda), der neue Shop ist Ziegel und Mörtel Bestätigung dafür, wie
weit Webster gekommen ist. Nachdem sie vor gleichnamiges Label etabliert nur
drei Jahren hat sie die schwindelerregenden Höhen der Modebranche skaliert hat,
behauptet die Top-Auszeichnungen im Angebot (a British Fashion Award und dem
BFC / Vogue Fashion Fund unter ihnen) und hat jetzt ihren Namen über ihrem Tür
in einem der angesehensten Postleitzahlen Hauptstadt, aber nichts davon hat, um
den Kopf gegangen. "Es fühlt sich gut zu sein in unter diesem Line-up -
wir sind erst drei Jahre alt, so dass wir freuen uns, hier zu sein",
lächelte sie, eine Aufregung, dass sie mit allen zu teilen, um sie bestimmt
ist.
"Wir haben
wirklich als ein Unternehmen gewachsen, wir haben jetzt 30 Mitarbeiter und wir
alle sehr aufgeregt , als wir eine berühmte Person zu sehen ist unsere Schuhe
getragen! Wir haben ein gutes Umfeld geschaffen, und ich nicht aufhören, immer
und denken, "Oh, ich bin so toll! '", lachte sie - und wir glauben,
jedes Wort. Der sprudelnde Designer sagt "wir", nicht
"ich", wenn über das Label zu sprechen, großzügig Lob ihres Werksteam
bietet in Brasilien (mit wem sie seit dem ersten Tag gearbeitet hat), und
sofort teilt jede Kompliment mit ihrem Mann zu zahlen - und Geschäftspartner -
Bobby ("Es gibt Logik und Strategie, dank Bobby!", kicherte sie).
Es ist eine
Begeisterung, die ist, was am wichtigsten ist, greifbar in den neuen Raum.
Früher ein Mews Haus, Webster und ihr Team haben den Platz mit subtilen Unterschriften
einschließlich einer Garderobe aus ihrer Aussage Fersen gespickt; ein
gepolstertes Sofa in ihrem beliebten Lavendel und Fluor-Koralle colourway;
Flamingos in Form Schublade zieht und neu cornicing werfen; und eine geflügelte
Lichtinstallation , die, wenn Kunden auf Schuhen versuchen und schauen auf ihre
Reflexion, wird es erscheinen, als ob sie tatsächlich Flügel haben - und das
ist, bevor die maßgeschneiderte Glas Flamingo Kronleuchter heute ankommt:
"Ich halte das Hinzufügen von mehr Kristalle, ich bin wie, "mehr,
mehr, mehr! '", lacht Webster.
Der Raum, der
Webster zu testen, neue Kollektionen, Ideen und Konzepte zu verwenden
beabsichtigt, spielt auch die Heimat ihrer neuen Taschenkollektion , in seiner
Gesamtheit zum ersten Mal gesehen, da es sich um eine offizielle Kategorie für
die Marke wurde, ist eine besonders aufregende Element für Webster.
"Ich wollte
Taschen von meiner ersten Sammlung zu tun, aber ich musste es ein wenig
zurückziehen , weil ich ein Ein-Mann-Band war damals! Bobby sagte:" Schauen
Sie, lassen Sie uns konzentrieren nur auf die Schuhe (Online) für Sie jetzt und erhalten
sie suchen, wie wir wollen, dass sie suchen. " einen ganzen Sack Sammlung
hinzuzufügen ist eine ganz andere Ebene der Qualitätskontrolle , aber jetzt
haben wir das Team, sie zu unterstützen und es ist so aufregend. "
Das Ergebnis der
alles zusammen so kohäsiv im neuen Shop kommt, ist ein perfektes Beispiel
dafür, was passieren kann, wenn Kreativität und strategische Kontrolle
gleichermassen berücksichtigt werden. "Es passiert Super schnell, aber ich
denke, das ist eine gute Sache. Wir halten nur gehen und vorantreiben ",
sagte Webster, uns einen exklusiven Hauch von dem, was geben Sie erwartet die
Marke nächste große Vitrine im September kommen.
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