2016年7月13日星期三

Gilles Couture Herbst 2016 Kollektion Kanäle Ottoline Morrell

Bekannt für seine verspielten Designs, ist Giles Deacon kein Fremder, wenn es darum geht, zeitlos, elegante Kleider mit einem gewissen Hauch von Drama und seine neuesten Giles Couture Herbst / Winter 2016-2017 Kollektion ist keine Ausnahme.
 
Diese Couture Line-Up fügt uber-anspruchsvolle Linien mit modernen Mustern, während zugleich die Haute Couture zu halten Stimmung immer an erster Stelle. Zum besseren Verständnis der Art von Eleganz verkörpern er im Sinn hatte, während die Sammlung der Gestaltung, Giles Deacon katapultierte sich in den ersten Jahrzehnten des zwanzigsten Jahrhunderts, genauer gesagt, bei Lady Ottoline Violet Anne Morrell Haus.


Unapologetically extravagant und mit Ensembles, die sich immer auf die Neunen verfeinert wurden, Lady Ottoline eine sehr einflussreiche Aristokrat in den englischen intellektuellen Kreisen war, deren Mitglieder waren unter anderem, Virginia Woolf, T. S. Eliot und D. H. Lawrence. Giles Deacon stellte ein Teil eines der Ottoline exklusiver Parteien zu sein, abbildet, was die Gäste tragen würde.


Und so ist das, wie reich an Rüschen, strukturierte Pilger Hälse und Charleston inspirierte gefransten Details, Giles 'Couture-esque Partei kam schließlich zum Leben. Jedes Detail verwendet wird, ist extrem raffiniert, mit winzigen 3D-Blüten und Trompe-l'oeil-Muster auf den Kern der Giles Couture 2016 Kollektion fallen zu sein.


Als Giles Deacon erklärte, er würde seine Ready-to-wear Linie auf Halten zu setzen, waren wir sicher, dass alle seine tollen Fähigkeiten konzentriert werden sollten, in der Tat auf die Schaffung von etwas zur Einführung für die Haute-Couture-Welt. "Ich habe immer genossen die großen, besondere Stücke für die Show zu machen, und das waren die Dinge, die wir verkauften, also dachte ich, warum nicht tun, was Sie am meisten lieben?", Erklärte er.


Mit einer Farbpalette, die als die Silhouetten verfügbar bunt ist, nimmt das Line-Up der Drapierung Technik auf eine neue Ebene, mit Schichten von Geweben indem noch mehr Volumen zu den bereits übergroßen Figuren und manchmal auch einige Details geometrisch infundiert mit eine theatralische Textur, die Couture-esque in seiner reinsten Form ist.


Handgefertigt von Deacon selbst, der auf das Spiel sicher eine alte Hand, die alle die Drucke sind perfekt im Einklang mit den Linien und Schnitte. Die unifarbene Kleidung haben für das Fluid, "schlicht" Ensembles, während die komplizierteren, Shibori, tie-Farbstoff, blumig und Damast Aufdrucke zieren die luftig und strukturierte Kleidungsstücke verwendet worden.


Die Roaring Twenties, mit ihrer unbestreitbaren und immergrüne Eleganz, also mit Victoria Stil skurrilen Vorschlägen abwechseln lassen, die starke Persönlichkeit, von denen uns die von Lady Ottoline selbst erinnert. Wie die Mitglieder des Kulturkreises der Lady Ottoline , diese Giles Couture FW 2016-17 Sammlung zwischen zwei verschiedenen Epochen hängen geblieben ist, mit Menschen entweder späten 1900er Jahren inspirierten Ensembles tragen, oder kürzer, risqué Stücke, die die letzten Jahre der 1920er Jahre geprägt.


Sowohl die Fraktionen natürlich einander angenommen, dass zu wissen, was macht sie einzigartig ihre Vielfalt ist in der Tat. In der gleichen Weise, Liebhaber Giles Deacon kann zwischen so unterschiedlichen Arten frei wählen, für die Entscheidung, was sie schön extravagant und anspruchsvoll macht fühlen (ob es bedeutet, einen dramatischen Pilger Hals oder einen gefransten Kokon Rock Channeling).

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