2016年4月25日星期一

Christian Siriano-Neue Designs der Brautkollektion

Wir haben Designs von Christian Sirianos mehrfach vorgestellten, wie er ein Roter Teppich Lieblings Tinseltowns stilvollsten Stars ist. Seine Kopf-drehen-Zahlen sickert die glamourösen, Prinzessin Vibes, die möchten, dass so viele Frauen für ihren Hochzeitstag Kanal — Märchen über Mode zum Leben erweckt. Und er hat seinen Fuß in das Hochzeitssuite Geschäft einmal vor, getaucht und individuelle Brautkleider für Freunde, sowie die Herstellung einer Kapsel Sammlung mit Kleinfeld geschaffen zu haben.


Es hat etwas gedauert, aber nun Siriano hat beschlossen, auf eine vollwertige Brautkleid-Sammlung beginnen: voll von der Farbe, Textur und Stil, die wir aus seinen wichtigsten Sortimenten gewohnt haben. Wir holten mit dem Designer vor seiner Show in Bridal Fashion Week zu reden, warum dies war der richtige Moment für seine neue Bestreben, seine Promi-Stil-Musen und was sonst noch für seine Marke in diesem Jahr kommen wird.

Warum haben Sie sich entscheiden, begeben Sie sich auf das Erstellen Ihrer Hochzeits-Linie in diesem Augenblick?
Wir haben benutzerdefinierte seit so vielen Jahren getan, dass es Zeit war, das Geschäft zu erweitern und etwas Neues ausprobieren. Das Kleinfeld-Team war so wunderbar, und sie lud mich zu eine vollständige Auflistung für ihre Kunden zu zeigen. Es war das perfekte Timing.


Sie bereits bearbeitet eine Kapsel Sammlung mit Kleinfeld, also war die Partnerschaft auf eine vollwertige Auflistung nur ein natürlicher Schritt?
Ja, dachten wir, wenn wir mehr Stile mehr Frauen anbieten könnte, dann, das wäre eine tolle Sache.

Sie haben seit langem ein Meister der Darstellung aller Größen in Ihren Designs. War es wichtig, sowohl petite und kurvige Optionen in Ihr Sortiment aufzunehmen?
Ich denke, diese Sammlung ist für jede Frau und jede Braut kann etwas in dieser Sammlung finden. Wir haben versucht, alle Arten von Frauen zu feiern. Ich habe immer das Gefühl das war wichtig und vielleicht sogar in das Hochzeitssuite, um so mehr.

Wer sind Ihre Lieblings-Prominenten-Stil Musen?
Ich Liebe so viele verschiedene Arten von Frauen. Taylor Swift, Zendaya, Gwyneth Paltrow und Lady Gaga sind einige meiner Lieblings-Damen. Ich liebe einfach Frauen, die viel Spaß mit der Mode und Risiken einzugehen.

Brautkleider haben auch auf dem roten Teppich und nicht nur für die Zeremonie getragen worden! Haben Sie keine Frauen, die Sie würde gerne in der Auflistung in diesem Jahr sehen?
Ich denke, es gibt viele Kleider in dieser Sammlung, die auf dem roten Teppich getragen werden konnte. Ich habe nie jemand bestimmtes im Sinn, aber ich immer das Beste hoffen und hoffen, dass jemand wirklich schick sie tragen will!


Gibt es irgendeine Möglichkeit dass Braut Accessoires wie Schuhe und Schleier, die künftig in Ihre Sammlungen aufgenommen?
Ja, das sind Stücke, die wir in den nächsten Jahren tätig sein werden.

Vor Hochzeit Festlichkeiten sind Sternstunden für eine Braut ihren Sinn für Mode zu präsentieren. Haben Sie alle Blicke aus Ihrer Vergangenheit einige Auflistungen, die Sie denken, für eine Verlobungsfeier, Bachelorette Partei und sogar ein Probe-Dinner gut funktionieren würde?
Ich denke, wir haben so viele und wir haben Frauen für jene Gelegenheiten, genauen gekleidet. Ich zeigte auch ein paar kurze und lustige Party-Kleider in der Auflistung, die für die verschiedenen Ereignisse, die im Vorfeld einer Hochzeit getragen werden konnte. Sogar ein flirty Party-Kleid in die Nacht zu tanzen.

Welche anderen Projekten haben Sie für dieses Jahr auf dem Teller?

Nun, weiter bis zeigen wir unsere Kollektion Lane Bryant in ungefähr 2 Wochen damit spannend ist: Ich kann nicht warten, bis dieser Sammlung, Läden zu schlagen. Wir haben einige Projekte mit ihm wirklich Spaß und eine wirklich großartige Schauspielerin ist das Gesicht der Sammlung. Bleiben Sie dran!

没有评论:

发表评论