2016年5月2日星期一

Die besten Paare Schuhe zu einer Hochzeit in diesem Sommer zu tragen


Ich war einmal in New York im Frühjahr / Sommer 2016 Ann Taylor Vorschau auf einem sehr regnerischen Tag fallen, wenn ich das Licht in Form von Marine sah, Wildleder , Blockabsatz . Ich bin ein wirklich unpraktisch Mensch, wenn es um Mode geht und umso mehr, wenn es um Schuhe, aber der Moment, als ich diese Wildleder Rettern sah ich wusste, dass sie die Lösung für meine Hochzeit im Sommer Schaltung waren (und die perfekte Paarung mit meinem tiefblauen Selbstporträt Kleid). Wenn Sie alles wie ich und hatte sieben Hochzeiten im letzten Sommer zu besuchen mit einem anderen fünf in diesem Sommer (nicht einmal mich auf der 2017 Hochzeitssaison beginnen, ich glaube, die tally auf fünf ist schon!), Dann wissen Sie, Schuhe sind ein große Herausforderung.


Diese insta würdig Aufnahmen von Weinbergen und Ernte Tabellen in der Sonne und Gras sind nicht ein einladender Ort für Ihre Lieblings-Stilettos. Der Schlüssel zur Hochzeit Schuhwerk ist eine niedrige oder starke Ferse, die nicht den weichen Boden wird durchstoßen und werden Sie stetig nach ein paar Drinks zu halten. Da meine Saison offiziell in zwei Wochen beginnt, habe ich durch die Besten der Besten gesiebte Hochzeit würdig und angemessen Schuhe zu finden Sie durch das Gras zu erhalten und Sie auf der Tanzfläche halten die ganze Nacht lang.

没有评论:

发表评论