2016年5月25日星期三

Hochzeitskleider - Inspiration Von Modedesigner

Designer-Brautkleid
Für Bräute zu sein, ist der spannendste Teil der Hochzeitsplanung einen Traum Braut Look zum Leben zu erwecken. Und wenn auf der Suche nach dem passenden Stücke, von Haar-Accessoires und Schuhe, um alles dazwischen, drehen wir in der Regel auf der Piste für die Inspiration. Aber wir nehmen Ihre Runway INSPO auf die nächste Ebene mit einem Blick auf Art und Weise der eleganten Bräute. Von show-stopping Kleider bis hin zu atemberaubenden Zubehör, töten diese Designer Bräute auf dem Laufsteg und hinunter ihre eigenen Gänge.

Elegante-Brautkleider-2016

Michelle Ochs von Cushnie et Ochs
Als Michelle Ochs ihre Verlobung bekannt gegeben, klammerte wir auf unsere Plätze im Vorgriff auf die Hochzeit glam zu kommen. Für ihre intime Ziel Hochzeit in der Karibik, dem Mitbegründer und Co-Designer von ultra feminine Linie Cushnie et Ochs sah nach nichts anderes als ihr eigenes Design-Team, um benutzerdefinierte ihrem Hochzeitskleid machen. Michelle entschied sich für eine Figur anliegende Kleid Halfter, getreu dem Signatur Cushnie et Ochs Silhouette, mit komplizierten Verzierungen. Michelle accessorized ihr verschönert aussehen mit Christian Louboutin Heels und Jennifer Fisher Schmuck.

Schöne-Brautkleider-2016

Sophia Webster
Sophia Webster blendet immer mit ihrem elektrischen Zubehör, und ihre Hochzeit Blick war genauso unkonventionell atemberaubend. Für die rustikale glam Hochzeit in East London beauftragt sie ihre Freundin, dänischen Designer Morten Underbjerg, ihr Kleid zu schaffen: ein eigenes Kurz-Brautkleid mit transparenten Overlay und schillernden Tupfen. Für die Schuhe, trat Sophia in ihre ganz eigene Ballett rosa Kristall-verschönert 'Lacey' Design. Der Look wurde mit einer frischen Blume Krone abgeschlossen.

Moderne-Brautkleider

Hayley Paige
Hayley Paige weiß mehr als ein oder zwei Dinge über Brautkleider entwerfen, so, wenn es um ihre eigenen kam, konnte sie nicht für etwas weniger zufrieden als bezaubernd. Zwar gibt es viele Kleider waren unter ihrem gleichnamigen Linie zu wählen, entschied sie fünf neue Stile zu schaffen, während sie Lake Tahoe Hochzeit Wochenende zu tragen. Für den Spaziergang durch den Gang trug Hayley ein langärmliges, mit Blumen bestickten Illusion Kleid in Lavendel mit einem bodenlangen funkelnde Schleier. Hayley Spitze der Märchen-Look mit einem schönen Diadem, hergestellt von Lindsie Jones von Haute Braut ab.

Elegant-Brautkleider-Mit-Ärmeln

Lisa Salzer von Lulu Frost
Lulu Frost Gründer und Schmuckdesigner , ist Lisa Salzar bekannt für elegante off-the-beaten-path-Designs zu schaffen und ihr Meer Montauk Hochzeit war wahr zu bilden. Für die Zeremonie zog Lisa ein schlankes und strukturierte Cabrio Kleid, erstellt von Designer Romona Keveza. Sie schmückte ihr Custom-Look mit Schmuck aus Vergangenheit und Gegenwart. Von ihrer Großmutter Elizabeth Frost, trug sie antike Perlen und Diamantbolzen . Neben ihr etwas geborgt, schuf Lisa neue Lulu Frost edlen Schmuck seiner-und-her-Konstellationen. Sie rundeten den Look mit Sophia Webster Heels und einer frischen Blume Fascinator.

Spitze-Farbige-Brautkleid

Jenny Packham
Der britische Designer Jenny Packham ist bekannt für ihre Boden Brautkleider und die Ausstattung, die gerne von Angelina Jolie und die Herzogin von Cambridge fegt. Also, wenn der berühmte Designer verraten, dass sie bei einer intimen Zeremonie in London verheiratet waren, waren wir angenehm überrascht, dass das Kleid, das sie geschaffen, um zu sehen. Die taubengrauen Spitze Dreiviertel -Länge Kleid, verirrt von ihren traditionellen Brautkreationen, aber nicht weniger beeindruckend. Jenny gepaart den Look mit Schuhen der gleichen Farbe, nur eine kurze wulstige Schleier, Tropfenohrringe und eine goldene Uhr für eine anmutige Braut-Look.

没有评论:

发表评论