2016年5月5日星期四

Die besten Pieces für deinen seriösen Auftritt

Du willst in der Uni oder im Office nicht länger nur für das nette Mädel gehalten werden, das keiner so richtig ernst nimmt? Dann müssen wir jetzt leider in Eltern-Sprech verfallen und euch sagen: "Zieht endlich mal was Gescheites an!". Mit Mode kann man nämlich viel reifer und seriöser wirken und so Chef und Kollegen nur mit ein bisschen Stoff beeindrucken (neben eurem Wissen natürlich!).

Wir zeigen euch die Pieces, die quasi schon nach Beförderung schreien

Der Bleistiftrock
Ein Pencilskirt - wie hier bei Bloggerin Thassia Naves (Rock von Carven, Bluse von Dior) - sieht immer ein bisschen nach Sekretärin aus? FALSCH! Er sieht immer nach ganz viel Eleganz und Klasse aus.
Die Brille
Forscher an der Universität Wien fanden heraus, dass Brillenträger(innen) (wie hier Model Jessica Hart) als intelligenter eingeschätzt werden. Sprich: ein Gestell mit Fensterglas, könnte euch rein theoretisch in Meetings mit dem Chef oder sogar in Vorstellungsgesprächen weiterbringen.

Der Blazer

Scharf geschnitten sollte er sein und perfekt passen, wie hier bei Alexa Chung. Das zeigt, dass ihr Wert auf euer Äußeres legt und auch in knallharten Verhandlungen genau wisst, wo es lang geht. 
Noch ein schönes Sommerkleider um Ihr Look zu verbessern!

没有评论:

发表评论