2016年5月27日星期五

Rihanna kooperiert mit Dior

RIHANNA hat mit Dior auf einer neuen sunglassess Sammlung zusammengearbeitet , einfach berechtigt, Rihanna. Der Sänger, der bereits ein Markenbotschafter für die Französisch Modehaus hat bereits ein Paar sportlich von der futuristisch inspirierte Kollektion, die sie prompt geteilt auf ihrem Instagram-Account in dieser Woche gesichtet.

"Der Prozess ziemlich nahtlos war", sagte Rihanna der Zusammenarbeit und enthüllt, dass La Forge aus Star Trek ihr Design Inspiration war, berichtet WWD. "Ich ein Tag bei Dior mit ihren Brillen-Design-Team verbracht. Ich begann mit der Suche durch alle Archive zu sehen, was sie in der Vergangenheit getan haben, wurde dann mit all den neuen Materialien vertraut gemacht. Ich saß buchstäblich dort und zog und zog, bis ich war zufrieden mit dem Design, und das Team illustriert es für mich dann und dort. Wir wählten Materialien und Farben, die am selben Tag, und danach war es eine Frage von Wochen, bevor ich den ersten Prototyp gesehen habe. "


"Wir sind sehr erfreut über die Partnerschaft zum zweiten Mal mit Rihanna", sagte Dior-Chef Sidney Toledano, die sich auf die Secret Garden IV-Kampagne für das Haus, das sie in den letzten Jahren zu sehen war. "Sie ist ein Künstler, ein Entertainer, ein Unternehmer, ein Philanthrop und eine Stil-Ikone für die heutige Generation." 
Es ist nicht das erste Mal, dass sie ihre Zehen in die Welt des Designs getaucht hat. Sie enthüllt ihre Rihanna Fenty Kollektion auf der New York Fashion Week im Februar, die schnell mit einem Meeting-of-the-Köpfen zwischen sich und Manolo Blahnik weiterverfolgt wurde. Ihre neueste Vorstoß in Design mit Dior ist das erste Mal, dass das Haus eine Sammlung mit Markenbotschafter geschaffen hat. Es hat sich inzwischen noch die Identität seiner neuen Creative Director zu bestätigen.

Kleider Unter 150 - Herz Ausschnitt Abendmode

没有评论:

发表评论