2016年5月21日星期六

Die wunderbare Welt von Sophia Webster

Wenn es je einen Raum alles ausging, dass wir gekommen sind, über Sophia Webster und ihre skurrilen Schuhkreationen zu lieben, es ist ihr neues Flagship-Store auf der Mount Street in London. Eröffnung am Freitag, es ist eine intime Enklave, die zurück in die Mode bringt, was manchmal verloren geht: pure, unverfälschte, unprätentiös Spaß.


"Ich wollte es intim zu fühlen, wie Sie ein besonderes Erlebnis bekommen", lächelte Webster, saß auf einem flauschigen shearling pouffe, die perfekte Muse für ihre Marke ein Paar von Chiara Stilettos. "Ich denke, ich werde viel Zeit verbringen hier, es hilft wirklich bei der Konzeption und Entwicklung der Sammlung, wenn Sie Feedback auf bestimmte Dinge zu bekommen und es ist schwierig, dass das Feedback zu erhalten, wenn Sie nicht über einen Speicher haben."

Gelegen in einem Inbegriff Mayfair mews (Nachbarn gehören Christopher Kane, Nicholas Kirkwood , Loewe und Roksanda), der neue Shop ist Ziegel und Mörtel Bestätigung dafür, wie weit Webster gekommen ist. Nachdem sie vor gleichnamiges Label etabliert nur drei Jahren hat sie die schwindelerregenden Höhen der Modebranche skaliert hat, behauptet die Top-Auszeichnungen im Angebot (a British Fashion Award und dem BFC / Vogue Fashion Fund unter ihnen) und hat jetzt ihren Namen über ihrem Tür in einem der angesehensten Postleitzahlen Hauptstadt, aber nichts davon hat, um den Kopf gegangen. "Es fühlt sich gut zu sein in unter diesem Line-up - wir sind erst drei Jahre alt, so dass wir freuen uns, hier zu sein", lächelte sie, eine Aufregung, dass sie mit allen zu teilen, um sie bestimmt ist.


"Wir haben wirklich als ein Unternehmen gewachsen, wir haben jetzt 30 Mitarbeiter und wir alle sehr aufgeregt , als wir eine berühmte Person zu sehen ist unsere Schuhe getragen! Wir haben ein gutes Umfeld geschaffen, und ich nicht aufhören, immer und denken, "Oh, ich bin so toll! '", lachte sie - und wir glauben, jedes Wort. Der sprudelnde Designer sagt "wir", nicht "ich", wenn über das Label zu sprechen, großzügig Lob ihres Werksteam bietet in Brasilien (mit wem sie seit dem ersten Tag gearbeitet hat), und sofort teilt jede Kompliment mit ihrem Mann zu zahlen - und Geschäftspartner - Bobby ("Es gibt Logik und Strategie, dank Bobby!", kicherte sie).

Es ist eine Begeisterung, die ist, was am wichtigsten ist, greifbar in den neuen Raum. Früher ein Mews Haus, Webster und ihr Team haben den Platz mit subtilen Unterschriften einschließlich einer Garderobe aus ihrer Aussage Fersen gespickt; ein gepolstertes Sofa in ihrem beliebten Lavendel und Fluor-Koralle colourway; Flamingos in Form Schublade zieht und neu cornicing werfen; und eine geflügelte Lichtinstallation , die, wenn Kunden auf Schuhen versuchen und schauen auf ihre Reflexion, wird es erscheinen, als ob sie tatsächlich Flügel haben - und das ist, bevor die maßgeschneiderte Glas Flamingo Kronleuchter heute ankommt: "Ich halte das Hinzufügen von mehr Kristalle, ich bin wie, "mehr, mehr, mehr! '", lacht Webster.


Der Raum, der Webster zu testen, neue Kollektionen, Ideen und Konzepte zu verwenden beabsichtigt, spielt auch die Heimat ihrer neuen Taschenkollektion , in seiner Gesamtheit zum ersten Mal gesehen, da es sich um eine offizielle Kategorie für die Marke wurde, ist eine besonders aufregende Element für Webster.

"Ich wollte Taschen von meiner ersten Sammlung zu tun, aber ich musste es ein wenig zurückziehen , weil ich ein Ein-Mann-Band war damals! Bobby sagte:" Schauen Sie, lassen Sie uns konzentrieren nur auf die Schuhe (Online) für Sie jetzt und erhalten sie suchen, wie wir wollen, dass sie suchen. " einen ganzen Sack Sammlung hinzuzufügen ist eine ganz andere Ebene der Qualitätskontrolle , aber jetzt haben wir das Team, sie zu unterstützen und es ist so aufregend. "


Das Ergebnis der alles zusammen so kohäsiv im neuen Shop kommt, ist ein perfektes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn Kreativität und strategische Kontrolle gleichermassen berücksichtigt werden. "Es passiert Super schnell, aber ich denke, das ist eine gute Sache. Wir halten nur gehen und vorantreiben ", sagte Webster, uns einen exklusiven Hauch von dem, was geben Sie erwartet die Marke nächste große Vitrine im September kommen.

"Meine Muse ist Diana Ross", offenbart sie mit einem Zwinkern. Wie apt. Es ist kein Berg hoch genug für Webster.

没有评论:

发表评论